Wiederholung & Black Coffee

Wundersame Vermehrung…. in der ersten Stunde tut sich was auf der Tanzfläche! 😉 Herzlich Willkommen Theresa, freut mich das Du zu uns gefunden hast 😊
Da wir in der letzten Zeit ziemlich viele neue Tänze gelernt haben, gab es in der ersten Stunde einfach einen schönen Wiederholungsabend.

Tänze der ersten Stunde:
Stand By MeGold We’re Good To GoWait A Minute Mr. PostmanCountry 2 StepWe Never Knew Love Here You Come AgainRose GardenDaydream Mixer


Black Coffee“ – diesen Tanz haben wir vor vielen Jahren (2011!) schon mal gelernt, also war es für einige ein Aufarbeiten und für doch die meisten, ein neuer Tanz!

Tänze der zweiten Stunde:
Lonely DrumOh My JohnnySimplementeUn PoquitoMake ItCooler Than Cool

Ich glaub, das war es wieder für diese Woche 😉
Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert