Country 2 Step & Simplemente

Und weiter geht es mit dem „Nachlernen“ von Tänzen für den Line Dance Abend im Woodmans! Diese Woche waren der „Country 2 Step“ – ein absoluter „Dauerbrenner“ in der Line Dance Tanzszene! Und in der zweiten Stunde war es der „Simplemente“ – ein extrem schöner ChaCha – für einige war er neu und für einige eine Wiederholung (den haben wir schon 2018 mal gelernt… 😉 )

Was war sonst noch? Es waren wieder drei „Schnupperinnen“ da! Da kann ich jetzt nur folgendes dazu sagen: sie sind gekommen um zu bleiben 😊!! Herzlich Willkommen in der OG-Tulln Gaby, Christine & Verena! Und ihr seid keine „Anfängerinnen“ mehr….ganz toll 🤗, ich freu mich, dass ihr zu uns gestoßen seid!

Und, auch noch ganz wichtig!! Die Fotos von unserem Faschingsremmidemmi sind da! Noch einmal Dankeschön an Helmut Resch! Und natürlich auch an alle anderen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben! Alles zu finden auf der Seite „Fotos“

Tänze der ersten Stunde:
Lucky LipsLDFMighty FineWait A Minute Mr. Postman Rose GardenLittle HeartbreakHere You Come AgainHeave Away

Und hier der neue Tanz: „Country 2 Step“


Tänze der zweiten Stunde:
I’m On My WayUn PoquitoTing TingChill FactorEffort

So, alle Informationen wieder untergebracht….hoffe ich hab nix vergessen 🙂
Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert