I’m On My Way & Wiederholung

Am Dienstag kam eine ganz interessante Frage: „Wie hält man am besten die Lines?“ Gute Frage! Das haben wir dann natürlich sofort ausprobiert. Und siehe da….wenn man seine Schritte an die Personen in seiner Umgebung anpasst, dann klappt es! Und noch besser, wenn man gar nicht soviel Platz zur Verfügung hat. Deswegen wurde ganz schnell (mit Hilfe von Sitzpolstern) die Tanzfläche verkleinert. Die Erkenntnis dieses Experimentes war: Umso kleiner die Tanzfläche, umso schöner sind die Lines. 

Neu gelernt haben wir diese Woche den „I’m On My Way

Und sonst haben wir noch getanzt:
Lucky LipsYesterday’s TomorrowYMCAHeave AwayLDFDesirable


In der zweiten Gruppe haben wir einfach nur getanzt! 🙂 🙂
JerusalemaHaloGive Me Your TempoYMCAParisTake Myself DancingFootprintsLove Grows

Das war es wieder für diese Woche!
Liebe Grüße, Eure Elisabeth

4 Gedanken zu „I’m On My Way & Wiederholung#8220;

  1. Pingback: อยากทำเงินกับค่าย BetGames ผ่านเว็บ LSM99

  2. Pingback: GOLDY SLOT เกมสล็อตยิงปลา

  3. Pingback: ร้านอาหารแถวพัฒนาการ

  4. Pingback: รับทำเว็บไซต์บริษัท

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert