Honkytonk Heartache & Wiederholung

Diese Woche ging es am Dienstag in der ersten Stunde weiter mit einem Bronce-Tanz für das Tanzabzeichen 2024 – den „Honkytonk Heartache“! Das Stepsheet findest Du auf der Seite „Tanzbeschreibungen“ 🙂

Tänze der 1. Stunde:
Lucky Lips GoldMighty FineWe Never Knew LoveI’m On My WayLittle HeartbreakStand By Me


In der zweiten Stunde haben wir wiedereinmal brav wiederholt und einen fast vergessenen Tanz wieder aufgearbeitet „Paris“ – der ist sooo mega cool!! Und die Musik von der Caro Emerald sowieso…. von ihr haben wir ja schon mal einen Tanz gelernt, der war auch 😍 ich krame schon in meinem Kopf 🤯, nö, ist glaub ich besser, ich such das Stepsheet 🤗

Tänze der zweiten Stunde:
London Rhythm SwingBlack CoffeeSimplementeSunday Cha ChaGive Me Your TempoTake Myself DancingWhere we’ve Been


Und am Donnerstag ging es wieder ins „Woodman’s“ in Tulln zum Line Dance Abend! Es sind doch wieder einige Lucky’s vertreten gewesen! Wir haben viel getanzt, getratscht und die Musik genossen. Hat Spaß gemacht! Ich hab mich auch sehr gefreut einige Tänzerinnen von früher wiedergesehen zu haben! Der nächste Line Dance Abend im Woodman’s ist am 04.04.2024!

Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert