Country-Workshop 2024

Und am Samstag, also gestern, ging die Post ab!! Ich war echt überwältigt, wie viele gekommen sind (auch aus den anderen Ortsgruppen sind einige gekommen!) – vielen lieben Dank!! Die Tanzauswahl für diesen Workshop war für mich….na sagen wir, etwas schwierig, denn ich hatte soooo viele schöne Tänze – von früher, neue, ganz aktuelle…und und und. Also saß ich am Samstag in der Früh noch immer mit 35 Tänzen da, und versuchte Tänze für den Workshop herauszufiltern. War echt schwer….und das waren die Tänze die übrig geblieben sind:

In den Pausen wurden wir wieder mit Nahrhaften, Süßen, ich glaub es war auch etwas gesundes dabei… Sekt, Saft, Kaffee….. verwöhnt! Danke, Danke und nochmals Danke – ihr seid einfach die Besten!!

Wir haben viel getanzt, viel gelacht, Spaß gehabt, ein bisserl geschwitzt….es war ein toller Workshop! Das ruft nach mehr! Der nächste Workshop ist schon in Planung 😉
Müde, geschafft, aber mit einem Lächeln im Gesicht gingen wir wieder nach Hause 🥰

Einen schönen Palmsonntag noch!
Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert