I Won’t Give Up & Dr. Wanna Do

An unserem „normalen“ Tanzabend dieser Woche lernten wir in der ersten Stunde den nächsten Bronze Tanz für das Tanzabzeichen den „I Won’t Give Up“ – und in der Pause feierten unsere März Kinder Geburtstag, es gab wieder einmal….ich sag es gar nicht mehr….es ist jedesmal ein Augenschmauss und ein Genuss! Dankeschön! Und noch einmal „Happy Birthday!

Was wurde noch getanzt:
LDF – We Never Knew Love – Country 2 Step – Wait A Minute Mr. Postman – I’m On My Way – Honkyton Heartache – Here You Come Again – Little Heartbreak – Stand By Me


In der zweiten Stunde wiederholten wir einen gaaaanz alten Tanz, den wir 2012 schon mal gelernt hatten – „Dr. Wanna Do“ – ein entzückendes Tänzchen, mit einem tollen Lied von der Caro Emerald!

Weitere Tänze der zweiten Stunde:
Toes – Simplemente – Un Poquito – Sunday Cha Cha – Paris – Where We’ve Been

So das war es, Achtung es kommt dann gleich noch ein Blog-Eintrag für den Country-Workshop!
Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert