Ostermontag – Tag 29

So, jetzt ist Schluss mit Faulsein, Nullbockaufbewegung, Nurspazierenistlangweilig, Tanzenalleinemachtkeinenspaß……. also zumindest bei mir!! Ab heute wird wieder mehr bewegt, und auch wieder gesünder ernährt (also, ab dann wenn die Ostersachen aufgegessen sind 🙂 ) Ich habe meine HoopMaxx Ringe wieder entdeckt! Leute, die sind echt toll! Spazieren gehen damit, oder einfach zu Hause ein paar Turnübungen damit machen. Marina zeigt Euch wie es richtig geht! Viel Spaß!!

Link zur Homepage Hoop your Body

Und jetzt noch zum Cool Down zwei Tänze:

I Close My Eyes Tanzbeschreibung

Great Spirit! Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

#hoopyourbody #hoopmaxx #gesundheit #bewegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.