Ostersonntag – Tag 28

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag! Ein gutes Frühstück, ein gefülltes Osternest, mit Eiern und Schokohasen. Auch wenn wir uns nicht sehen können, sind wir doch da, und denken aneinander. Und vielleicht auch mal dem Partner / Partnerin / Sohn / Tochter / Mama / Papa / Oma / Opa / Freund / Freundin – Danke sagen! Ich möchte mich bei meiner Partnerin bedanken, dass sie mich immer unterstützt, bei allen was ich so treibe und aushecke! Danke Josie! Ein Bekannter hat heute geschrieben, er wünscht uns nicht Gesundheit sondern viel Glück, denn auf der Titanic waren sie alle gesund – hatten aber kein Glück! In diesem Sinne! Ich wünsche Euch viel GLÜCK!!

Die Tänze zum Ostersonntag:

Come Dance With Me Tanzbeschreibung

Go Greased Lightning Tanzbeschreibung

Schönen Sonntag, Frohe Ostern und bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.