Yesterday’s Tomorrow & Wiederholung & Country Touch

Und weiter geht’s im Anfängerkurs! Diese Woche kam der „Yesterday’s Tomorrow“ dran 🙂 Ein Tanz zur Musik von Michael Buble, das Lied gefällt mir noch immer!! Und im Anfängerkurs hat der Tanz schon mal super geklappt 🙂 Und wiederholt haben wir natürlich den „Rocket To The Sun“!

Und in der ersten Stunde kamen dann noch folgende Tänze dran: 

Mighty Fine – Storm & Stone – Love Grows – I’m On My Way – Love You Cha – I Got A Woman – Reunited! – Storm & Stone (Noch einmal)


Und in der zweiten Stunde gab es neu den: „Country Touch“ – eine Polka mal zur Abwechslung mit einem tollen Countrysong! Also mir gefällt der Tanz und die Musik….ich fürchte aber, er ist nicht so gut angekommen….:-( ….. Na, schauen wir mal nächste Woche, vielleicht hab ich mich ja getäuscht! Und aufgearbeitet haben wir wieder den „What A Man Gotta Do“ – Musik von den Jonas Brothers!

Und sonst haben wir auch noch was getanzt:
Quiero – Senorita La-La-La – What A Man Gotta Do ( 2x) – Celtic Kittens – Sofia

Bis nächste Woche! Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert