Wiederholung & Reunited!

Bei unserem Tanzabend in dieser Woche haben wir einiges in der 1. Gruppe noch einmal genauer wiederholt!  Also noch einmal „trocken“  (= ohne Musik) aufgearbeitet 😉
Gruppe 1:
Rocket To The Sun – Back To The Start – Get Nervous – Quiero – Tennessee Waltz Surprise – Gives Me Shivers – Yesterday’s Tomorrow – Jerusalema

Und in der 2. Gruppe lernten wir NEU den „Reunited!“ –  wieder einmal ein schöner Countrysong! Den werden wir demnächst auch in 1. Gruppe lernen!

Und dann wiederholten wir auf Wunsch noch einen „uralt“ Tanz – den „Zjozzy’s Funk“ – der macht immer wieder gute Laune!

Gruppe 2:
Get Nervous  – Quiero – Cold Heart – Abbronzatissima – My Bestie – Gives Me Shivers

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Wiederholung & Reunited!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.