Faschingsdienstag & Gives Me Shivers

Kurzfristig haben wir uns für eine gemeinsamen Tanzabend für beide Gruppen entschieden, einfach ein bisschen Fasching 🙂 Dieses mal ohne Buffet (die Küche ist ja noch immer nicht fertig – Baustelle…). Dafür mit Geburtstags-Krapfen (gespendet von Susanne! Happy Birthday!), die dann gar nicht dabei sein konnte… Und mit leckeren Sekt, gespendet von Christine! Ein herzliches Dankeschön an die edlen Spender! Jeder kam mit seinem eigenen Sektglas und wir stießen darauf an, dass wir wieder tanzen dürfen!

Mit lustigem Tanznamen raten machten wir uns daran viele Tänze aufzuarbeiten! Einer davon war der Tennessee Waltz Surprise!

Und neu kam diese Woche der „Gives Me Shivers“ dazu! Ein einfacher und wirklich stimmiger Tanz zu „Shivers“ von Ed Sheeran!

Die Stepsheets dazu findest Du wieder bei den Tanzbeschreibungen! 

Viel Spaß beim Tanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.