Tag der Architektur – Tag 73

sdr

Die Architektur, das Wort kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Baukunst“, umfasst von Menschen geschaffene bauliche Anlagen, Bauwerke aber auch Inneneinrichtung. Ob Städtebau, Landschaftsarchitektur oder Innenarchitektur — wir sind davon umgeben, sie beeinflusst uns. Wir fühlen uns darin wohl, wir lehnen sie ab oder sie macht uns krank. Sie hat uns schon die ganze Menschheitsgeschichte begleitet. Im Bild oben seht Ihr…. ja was ist es denn?? Das Rätsel von Heute! Was ist es? Und wo steht es?

Tänze? Welche Tänze nur? Jetzt wird es schon immer schwerer….

Blackpool By The Sea Tanzbeschreibung

Sing Sing Sing Tanzbeschreibung (Wer kann sich an den noch erinnern?)

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

Ein Gedanke zu „Tag der Architektur – Tag 73

  1. Selbstlos bist du eingesprungen
    der Einsatz ist dir gut gelungen
    danke für deine vielen Videos u. Tänze
    und dein lieber Simba hat dir natürlich auch immer geholfen.
    Also zum Rätsel mir fällt eigentlich nur Tetraeder ( pyramidenskulptur)
    Bottrop Deutschland ein.
    LG. Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.