Weltnichtrauchertag – Tag 74

Der letzte Tag im Monat Mai wird jedes Jahr weltweit genutzt, um verstärkt auf die Gefahren des Rauchens aufmerksam zu machen. Ich habe vor 8 Jahren aufgehört und bin echt froh darüber! Davor habe ich es schon ein paar mal versucht, bin aber jedesmal rückfällig geworden. Ich muss aber auch sagen, es hat sich die Gesellschaft geändert. Damals wollte ich einfach nur dazugehören zu den Rauchern. Die waren cool… da war es lustig…. doch das hat sich geändert. Und es werden immer mehr die es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Eine tolle Leistung! Ich gratuliere jeden, der es geschafft hat – und wünsche jeden der es vor hat, viel Glück, Selbstvertrauen, Mut und Durchhaltevermögen! Es lohnt sich!!!

Auch unter den TänzerInnen werden es immer weniger die Rauchen!! Bin stolz auf euch!! Und jetzt zu den Tänzen:

Hey Boy Tanzbeschreibung

Kreedom Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.