Muttertag – Tag 56

Zum heutigen Muttertag wünsche ich allen Müttern und Oma’s und Urli-Oma’s alles Gute! Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag! Seit über 100 Jahren feiern wir Muttertag. Und ich glaube in diesem Jahr wird uns wieder bewusster, was dieser Tag für uns bedeutet. Deswegen gibt es heute keine Videobotschaft von mir, sondern ein Lied für meine Mama….

Auch am Muttertag gibt es was zum Tanzen:

Hearts & Flowers Tanzbeschreibung

Borriquito Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

#muttertag #linedance

Ein Gedanke zu „Muttertag – Tag 56

  1. Bietet sich Gelegenheit
    Endlich seine Dankbarkeit
    Nett in Worte mal zu fassen
    Sollte man´s nicht unterlassen. Vielen Dank für deine Begleitung mit den Tänzen u. Video durch die Coronazeit
    LG:Johanna
    Ps: Muttertag u.Iss -was -Du -willst Tag ist gleicher Tag 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.