Mama Loo und Night Fever, Movie Style & keine 2. Stunde

Es begann alles mit einem ganz normalen Dienstagabend Tanzabend…. es war sehr regnerisch und schwül draußen… und diese Luftfeuchtigkeit hat sich im gesamten Schulgebäude verbreitet… 😱  man konnte die Schuhe nicht am Parkett bewegen. Alles klebte, und es waren keine Swivels oder Drehungen möglich. 

In der ersten Stunde haben wir noch, so gut es ging getanzt, und auch zwei Tänze gelernt! Den „Mama Loo“ (ein altbekannter Tanz!) und den „Night Fever, Movie Style“ – alles aktuell im Discostyle bei uns 😉 Wird noch alles gebraucht! 🤗

Weitere Tänze der ersten Stunde:

Skinny GenesLucky LipsRain Heave Away


Da es keine zweite Stunde gab….sind einige von uns auf ein Eis 🍨 oder Getränk gefahren 🍹war auch sehr nett, mal ganz ungezwungen zu tratschen! 💬

Liebe Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert