London Rhythm Swings & My Bestie

Diese Woche gab es in der Ersten Gruppe einen neuen „alten“ Tanz, der gerne immer wieder ausgegraben wird – „London Rhythm Swings“!

Und in der Zweiten Gruppe haben wir den „My Bestie“ gelernt 🙂

Die Musik zum Tanzen ist hier unterhalb, die Tanzvideos und Erklärvideos sind wie immer bei den jeweiligen Stepsheet zu finden (unter Tanzbeschreibungen)!

Viel Spaß beim üben! 🙂

London Rhythm Swings

My Bestie

2 Gedanken zu „London Rhythm Swings & My Bestie#8220;

  1. Super das ihr alte Tänze tanzt.Wir haben wirklich schöne alte Tänze die man schon vergisst. Etwa .Blue night cha,quiero,oder af en af

    • Liebe Johanna, da hast Du vollkommen recht! Es gibt noch so viele schöne „alte“ Tänze! Da hab ich noch einige auf meiner Liste stehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.