Workshop – Tänze

Mit dem Jahresbeginn-Workshop starteten wir unser Tanzjahr 2023! Nach einen kurzen „Warm-Up“ ging es auch gleich zur Sache 🙂 mit „Southern Soul Bound“ danach „Imelda’s Way“ (ein „alter“ bekannter Tanz – wir haben ihn wieder hervorgekramt 🙂 weil es schade wäre, den Tanz in der Versenkung verschwinden zu lassen!) 

Dann ging es ab nach „Funky Town“ – der Titel täuscht! Ein österreichischer Choreograf mit einem österreichischen (Wiener) Schlager, also alles „regional“! Der Tanz macht echt Spaß und gute Laune!

Tja, und dann ging es ab nach Amarillo! Der Tanz „Show Me The Way To Amarillo“ war eine echte Herausforderung…also gar nicht so die Schritte….sondern das Tempo…..aber absolut ein Super Tanz!! Sehr stimmig choreografiert und Musik zum Mitsingen!

Und zum Schluss kam noch der „Footprints“ – ebenfalls tolle Musik und tolle Choreo!

Zwischendurch gab es Stärkung mit Kaffee, Keksen, Kuchen, Käsemuffins, Brot, Aufstrichen…..achja, ein bisserl Sekt und eine Runde wurde natürlich geklopft und gesungen – „Happy birthday, liebe Anita“

Resümee: Ein schöner Nachmittag mit Musik, Tanz, Freunden und Gleichgesinnten – DANKESCHÖN! Das hat gut getan, nach den ganzen Turbulenzen der letzten Zeit….. Ich bin stolz auf die OG-Tulln!! Ich knuddel Euch alle!

Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert