Workshop „Oldies But Goldies!“

So nach dem Motto: „Kramen wir mal in der Kiste mit den Tanzbeschreibungen die wir schon gelernt haben und suchen uns die Tänze heraus, die es einfach WERT sind wieder getanzt zu werden!“ haben wir uns am Samstag Nachmittag getroffen und gemeinsam die Tänze aufgearbeitet! Die Entscheidung welche Tänze wir wieder aufnehmen…..ooooohhh, die war echt nicht einfach….da gibt es sooooo viele, also wir können noch ein paar Workshops damit füllen! Die Auswahl fiel dann auf ein paar Jüngere und ein paar Ältere Tänze 😉 

Los ging es mit einen kleinen „WarmUp“:

Southern Soul BounceImelda’s Way

Und dann ging es los mit den Tänzen:

I’m On My WayPurr KittyThe Blarney RosesToesMan Of The WoodsBorriquito

Ich sag einfach Danke fürs Mitmachen und für die Stärkung für Zwischendurch!!

Noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Ein Gedanke zu „Workshop „Oldies But Goldies!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert