Willkommen zum Anfängerkurs!

Hallo meine Lieben!

Es gibt wieder ein Lebenszeichen vom Blog! Seit dem letzten Eintrag ist ja einige Zeit vergangen, und es hat sich einiges getan.

Der Herbst ist ins Land gezogen, es ist Gott sei Dank! nicht mehr so heiß! Und, ganz wichtig!, der Anfängerkurs hat wieder begonnen!! Wir heißen alle Anfänger herzlich Willkommen! Es freut mich riesig, dass so viele gekommen sind und bei uns mitmachen! 🙂 🙂 Den Schnupperabend und 2 Kursabende haben wir ja schon wieder hinter uns gebracht, und das sind die Tänze die wir bis jetzt gelernt haben:

Cupid Shuffle          Tanzbeschreibung         Musikvideo   

A Little Oops           Tanzbeschreibung         Musikvideo

Let’s Chill                Tanzbeschreibung         Musikvideo

Play That Funky Music       Tanzbeschreibung        Musikvideo (alternativ zum Original)

 

Aber auch die bestehenden Gruppen waren nicht untätig:

I Close My Eyes         Tanzbeschreibung        Musikvideo

Heaven Sent (Simplemente)        Tanzbeschreibung       Musikvideo

Amame         Tanzbeschreibung        Musikvideo

 

So, das war’s für heute! Bis nächsten Dienstag! 🙂

Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.