Wiederholung & Show Me The Way To Amarillo

Diese Woche haben wir in der ersten Stunde den „Southern Soul Bounce“ noch einmal genauer wiederholt. Nächste Woche lernen wir dann den nächsten Workshop-Tanz, den „Imelda’s Way„! 🙂

Getanzt haben wir dann noch:

Rocket To The Sun – Skinny Genes – Heave Away – Desirable – Come Dance With Me

Und weil die erste Gruppe noch so schön am Tanzen war, und doch schon einige von der zweiten Gruppe da waren, haben den Kreistanz „Diddley Dee“ gemeinsam wiederholt und getanzt!


In der zweiten Gruppe haben wir den „Show Me The Way To Amarillo“ noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen 😉 ….die Schritte sind jetzt nicht soooo das Problem….er ist halt doch etwas schnell…aber gemeinsam haben wir das geschafft!! 

Weitere Tänze in der zweiten Gruppe:

Southern Soul Bounce – Funky Town – Foot Prints – Storm & Stone – 1 2 SNAP

Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert