Wiederholung & Regenbogenfarben

Ich weiß nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist, das mit der Überschrift…. also, das soll die 1. und 2. Gruppe bedeuten…ich wollt’s nur mal kurz gesagt haben….😊
Das heißt: in der 1. Gruppe haben wir wiederholt und in der 2. Gruppe lernten wir den Regenbogenfarben (der ist zwar nicht neu, aber ich habe ihn wieder herausgekramt, weil mir die Musik ganz gut gefällt!)

Und in der 1. Gruppe haben wir folgende Tänze getanzt:
Over The Moon – Jerusalema – Skinny Genes – We’re Good To Go – Toes – Reunited! – We Only Live Once – Tennessee Waltz Surprise


Die 2. Gruppe hat, wie bereits oben erwähnt den Regenbogenfarben neu gelernt bzw. wieder aufgearbeitet.

Und in der 2. Gruppe haben wir dann noch getanzt:
We’re Good To Go – Love Not War – Make My Day – Little Help – Baby (I Love You) – My Bestie – Cold Heart

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.