Wiederholung & Make My Day

Diese Woche haben wir in der 1. Gruppe brav geübt und wiederholt. Vor allem den neuen Tanz von letzter Woche den „Reunited!“  Und nächste Woche gibt es wieder etwas Neues! 🙂

 In der Gruppe 1 haben wir getanzt:
Reet Petite – Desirable – Get Nervous – Tennessee Waltz Surprise – Love You Cha – Reunited! – Bamboo – Cold Heart – Shout! Shout!

Musikvideo vom „Reunited!“ Tim McGraw & Tyler Hubbard mit „Undivided“ 🙂

„I think it’s time to come together, you and I can make a Change“

Und in der 2. Gruppe lernten wir einen neuen Tanz „Make My Day“…naja, eigentlich ist der schon „uralt“ (aus 2008) 🙂 aber ein ganz toller ChaCha! Den wollte ich euch nicht vorenthalten, vor allem auch, weil er zu „Perhaps, Perhaps, Perhaps“ von Doris Day getanzt wird. Oder, für die, die es etwas schneller wollen gibt es den Titel auch von den Pussycat Dolls gesungen.

 In der Gruppe 2 haben wir getanzt:
Cold Heart – Make My Day – Zjozzys Funk – Before You Love Me – Gypsy Queen – Senorita La La La

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.