Wiederholung & Love Not War

Die erste Gruppe war sehr überschaubar diese Woche….ich weiß, es war schönes Wetter….aber wir haben brav geübt und ein paar Tänze noch einmal genauer durchgemacht. Unter anderen den „Cold Heart“, hier noch einmal ein Video dazu!

In der Gruppe 1 haben wir dann noch getanzt:
Coaster Time  – We’re Good To Go – Reunited! – Love You Cha – Tennessee Waltz Surprise – Cold Heart


Und in der zweiten Gruppe haben wir einen neuen Tanz gelernt! Den „Love Not War“ ein schwungvoller Tanz, tolle Choreo, ein bisschen anspruchsvoller, aber durchaus packbar! Uuuuund der Tanz stammt von Thomas Malle, einen österreichischen Tänzer & Choreographen! Also, auch wir in Österreich haben Leute die tolle Tänze schreiben können! Dankeschön!

Übrigens in diesem Video sieht man ihn höchstpersönlich 😉 

Und dann haben wir in der Gruppe 2 noch getanzt:
Cold Heart – We’re Good To Go – Love Not War – Make My Day – Gypsy Quenn – Cooler Than Cool – Before You Love me

Bis nächste Woche! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.