Wieder Online! Tag 1

Der Coronavirus hat uns jetzt fest im Griff – kein Tanzen in der nächsten Zeit!

Deswegen habe ich den Blog wieder aktiviert, damit wir den Kontakt nicht verlieren! Glaubt mir, mir fehlt das Tanzen genauso wie Euch!!

Ich werde auch jeden Tag eine kleine Videobotschaft schicken 🙂

Heute Tanzen wir gemeinsam:

The Blarney Roses Tanzbeschreibung Musikvideo

One Night Only Tanzbeschreibung Musikvideo

Ich hoffe natürlich auch, das das ganze nicht so lange dauern wird, aber jeden Tag ein  bis zwei Tänzchen, und die Zeit wird wie im Flug vergehen!

Ihr könnt mir hier unterhalb natürlich Nachrichten hinterlassen, würde mich über Kommentare freuen! 🙂 

Bleibt gesund! Bis morgen! Eure Elisabeth

7 Gedanken zu „Wieder Online! Tag 1#8220;

  1. Hallo Elisabeth und alle zusammen!
    Ganz lieben Dank für dein so positives Video und die Idee mit
    den täglichen Tänzen. Ich glaube, das brauchen wir jetzt alle und
    werde sofort mit dem Trainieren (na ja, schau ma mal ) beginnen.
    An alle ganz liebe Grüße von Karo
    und wie es in diesen Zeiten heißt: gesund bleiben und schaut auf euch!!!

    • Tolle Idee 🤗

      Ich bin dabei für die LinedanceFriends Nämberch in Nürnberg, Deutschland

      BirgitLine (Ritter)

  2. Hallo Elisabeth! Hallo ihr alle!
    Tolle Idee und haltet die Ohren steif… Bleibt bitte wirklich Zuhause, um uns, alle meine Kollegen die im Krankenhaus arbeiten, eine Chance zu geben die Betreuung, derer die krank werden zu gewährleisten und auch selbst gesund zu bleiben. Wir tun unser bestes… helft bitte mit.

  3. Wir als Sponsor dieses Blogs appelliert ebenfalls an alle – Bleibt daheim und schützt euch selbst und unsere Mitmenschen.

    Wir sind auch gespannt was sich hier so alles entwickelt!

    Josefine
    Team http://www.tux4all.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.