Welttag des Lungenhochdrucks – Tag 51

Lungenhochdruck – wer kennt diese Krankheit? Heute ist Welttag des Lungenhochdruckes, und ich erzähle euch heute davon, weil es mir wirklich am Herzen liegt! Meine Mama starb an dieser Krankheit, vielleicht auch weil sie zu spät erkannt worden war. Deshalb macht sie mich so betroffen. Und auch Eva (im Bild oben in der Mitte) ist davon betroffen – sie ist die Schwiegermutter meiner Tochter….. mehr davon im Video!

Webseite: www.lungenhochdruck.at Facebook: https://www.facebook.com/lungenkinder/ (@lungenkinder) und Instagram: https://www.instagram.com/phaustria_lungenhochdruck/ (@phaustria_lungenhochdruck)  

Die Tänze zum heutigen Tag sind:

Sweet Maureen Tanzbeschreibung

Bruises Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

#linedance #lungenhochdruck #phaustria #lungenkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.