Weihnachtsfeiern 2022

Es ist wieder so weit, das Jahr geht zu Ende und wir dürfen wieder….gemeinsam Feiern! Zuerst kam die Vereins-Weihnachtsfeier im Gasthaus Kögl, in Atzenbrugg. Alle Ortsgruppen trafen sich, und es gab leckeres Essen und viel Musik, Tanz und Spaß!
Und diese Woche haben wir in der Ortsgruppe – OG-Tulln – im „Zeitvertreib“ in Langenrohr gemeinsam Weihnachten gefeiert. Mit einem leckeren Buffett & Keksen & Kuchen und viiiieeel Musik (ja, auch Weihnachtsmusik!) und gemeinsamen Tanzen. Leider konnten nicht alle dabei sein…. Es war ein wirklich sehr entspannter Abend mit Plauderei, Spaß und ein paar Geschenken 😉 
Dankeschön!! Ich drück euch alle!
Die Bilder dazu findet ihr bei den „Fotos“!!

Neu waren der Tanz „Cheesburger“ und für einige war der  „Diddley Dee“ neu! Alles gemeinsame Kreistänze. Auch das ist Line Dance und macht unglaublich viel Spaß!!

Viel Spaß beim Üben 😉
Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert