Rain & Wiederholung

Nachdem eine Woche krankheitsbedingt 😷 von mir ausgefallen ist….und die Woche darauf ihr euch selbst organisiert habt (Danke an alle die dabei mitgeholfen haben!!)…..wurde diese Woche (weil ich leider immer noch krank bin…) der Tanzabend durch Gabi abgehalten! Ein riesiges DANKESCHÖN 😘!! 

In der 1. Gruppe hat sie einen neuen Tanz unterrichtet, den „Rain„. Der wurde vor Coronazeiten schon einmal bei einem Jännerworkshop unterrichtet, und geriet dann in Vergessenheit (zu Unrecht!!) 

Zusätzlich wurde noch getanzt:

Southern Soul BounceHeave AwayCome Dance With MeDesirableLucky Lips


Und in der 2. Gruppe wurden einige Tänze wiederholt und aufgearbeitet:

Cold HeartBig SpenderStorm & StoneBaby (I Love You)Gives Me ShiversDance MonkeyFootprintsToesThe Queen

Danke nochmals an Gabi und bis nächsten Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert