NMS-Masken – Tag 16

So, jetzt ist es so weit! NMS-Masken, also Nase-Mund-Schutzmasken, sind , vorerst nur beim Einkaufen, zu tragen. Darüber jammern bringt nichts, also tragen wir stylische Masken! Im Video erkläre ich eine ganz einfach zu nähende Maske. Wenn Ihr eine genauere Anleitung dazu haben wollt, dann schreibt es unten in den Kommentaren hinein. Über Bilder von Euch mit Maske, würde ich mich natürlich sehr freuen!!

Unsere heutigen Tänze sind:

Yesterday’s Tomorrow Tanzbeschreibung

A Little Bit Psycho Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

Ein Gedanke zu „NMS-Masken – Tag 16

  1. Pfeiffenputzer Draht ist super, der ist an sich schon „gepostert“ und drückt sich dann nicht evtl. An den seiten durch … wir haben ihn auch seitlich jeweils bissl „eingerollt“ dann gehts noch schwerer durch. Kennt man ja teilweise von bügel bhs … dass sich mit der zeit der Bügel durchwetzt. Ich glaube bei normalem blumendraht währe das bei der schutzmaske auch bald der fall.

    Danke für deine videos!! 🤗
    Lg, Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.