Karsamstag – Tag 27

So, heute ist Karsamstag! Heute gibt es noch mal eine leckere Last Minute Idee für das Osterfrühstück! Ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören….. aber gebt gut auf Euch acht!! Social distancing ist so ein Schlagwort geworden und das wird uns noch lange begleiten. Wir sollen Abstand halten, sodass ein kleiner Elefant hineinpasst…. aber wo nehme ich denn jetzt einen Elefanten her?? 🙂 Egal, wir schaffen das! We can do it!!

Arme Ritter aus den Waffeleisen

Heute gibt es wieder zwei etwas ältere Tänze:

Toes Tanzbeschreibung

The Queen Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag! Bis morgen, Elisabeth

Ein Gedanke zu „Karsamstag – Tag 27

  1. Du sagst Monty Python und ich wusste schon, welches lied du meinst. Hab nicht vorher schon runter gescrollt gehabt.
    Schöne Ostern! Lg, Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.