Just Fly & Ring Ding

Beide Tänze wurden im Herbst 2021 schon einmal unterrichtet, doch dann kam wieder eine längere Zeit des „Nichttanzens“. Deswegen konnten wir sie auch nicht üben….aber jetzt!! Ich freu mich, denn mir gefallen beide sehr gut!

In der ersten Gruppe wiederholten wir den “ Just Fly“ 🙂 im ersten Video seht ihr den Tanz dazu! 

Und dann zeig ich euch noch das Musikvideo dazu. Ist echt cool gemacht, und im Nachspann sieht man Video Hoppalas, also bis zum Ende angucken!

Übrigens: Der Interpret Max Barskih ist ein ukrainischer Singer-Songwriter!

Wiederholungen 1. Gruppe:

Reet Petite – King Of The Road – Rock Around The Clock – Gives Me Shivers – Cold Heart – Desirable – Shout! Shout!

In der zweiten Gruppe gab es als Wiederholung vom Herbst den „Ring Ding“

Wiederholungen 2. Gruppe:

Lonely Drum – Gives Me Shivers – Cold Heart – Late Night Habits – Caballero – Cooler Than Cool

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.