Heave Away & That Man & Soul Shake

Am letzten Dienstag war unser letzter „normaler“ Tanzabend für dieses Jahr…. nächsten Dienstag gibt es gemeinsames Tanzen bei der Weihnachtsfeier 🎄 – ich freu mich schon auf einen schönen, gemütlichen Abend mit guten Essen 🍲 🥂 , Musik 🎜 🎝 und Tanzen 💃

Gelernt haben wir im Anfängerkurs den „Heave Away“ und wiederholt haben wir:

Skinny Genes – LDF – Come Dance With Me – Dance Mom – Yesterday’s Tomorrow

Dann haben wir noch getanzt:

Love Grows – Mighty Fine – Storm & Stone


In der zweiten Stunde haben wir den „That Man“ aufgearbeitet, bzw. neu gelernt – ein gaaaanz alter Tanz, aber immer noch cool! Und den „Soul Shake„, den wir kurz vor den ganzen Lockdowngeschichten gelernt haben….

Und sonst haben wir noch folgende Tänze getanzt:

Cold Heart – Love Bug – My Bestie – Dance Monkey


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert