Flieder – Tag 44

Wenn der Flieder blüht, dann ist der Frühling da! Der Duft, einfach ein Traum! Der Flieder kann aber noch mehr! Man kann ihn kulinarisch und er zählt auch zu den Heilpflanzen. Mehr Informationen dazu gibt es im Video!

Bei den heutigen Tänzen, schaut mal genau beim zweiten Tanz! Der Give Me Katchi wurde ja von der Magdalena Kreimel choreografiert, und sie ist ein Lucky! Das Video wurde 2017 beim NÖ-Cup aufgenommen. Da trat sie mit diesem Tanz in der Kategorie Choreografie an (sie ist die mit der Startnummer) und rundherum haben sie noch ein paar Lucky’s unterstützt! Der Give Me Katchi wird nach wie vor gerne in der OG-Tulln getanzt!

Und nun zu unseren heutigen Tänzen!

LDF – Let’s Dance Forever Tanzbeschreibung

Give Me Katchi Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

#flieder #linedance #givemekatchi #magdalenakreimel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert