Ein Tag im Museum – Tag 63

Der internationale Museumstag 2020 steht unter dem Motto: „Das Museum für alle“ – Nach dieser langen Zeit, in der alles geschlossen war (eine gefühlte Ewigkeit), öffnen nun auch die Museen wieder ihre Türen. Welches Museum wann und unter welchen Bedingungen wieder öffnet? Schaut einfach auf der dazugehörenden Webseite nach. Museen leisten eine sehr wichtige Arbeit! Sie bewahren und erhalten, sie restaurieren und reparieren, sie erklären und zeigen. Wir haben uns definitiv vorgenommen wieder mehr ins Museum zu gehen. Museen gibt es für alle Altersgruppen und für alle Interessen! Also ab ins Museum, und wer weiß denn schon wirklich was sich Nachts hinter verschlossenen Türen im Museum so abspielt?

Und wieder 2 Tänze:

All About A Woman Tanzbeschreibung

Abbronzatissima Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

#linedance #museumstag #wirgeheninsmuseum #einenachtimmuseum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.