Dienstag, 28. August 2018 – 1. Tanzabend nach der Sommerpause!

Endlich! Die Hitze hat etwas nachgelassen, der Urlaub ist vorbei – es wird wieder getanzt!! 🙂 

Und es sind viele gekommen 🙂 In beiden Gruppen wurde fleißig wiederholt und aufgearbeitet, und wir hatten Besuch! Unser Obmann Karl Urani hat uns besucht, zwar nur ganz kurz, weil er wieder wegmusste, aber er hat versprochen er kommt wieder!

Ein paar von uns waren auf der Lucky Liners Line Dance Party und sind mit einem Wunschzettel für neue Tänze gekommen – gerne 🙂 nächste Woche geht’s los!!

In 2 Wochen beginnt der Anfängerkurs, bitte weitersagen und Flyer verteilen! Hier der Flyer zum ausdrucken: 

Lucky Liners Anfängerkurs OG-Tulln

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebe Grüße Elisabeth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.