Dienstag, 24.4.2018

Guten Morgen!

Gestern war es schon schön warm im Festsaal!! Man merkt: es wird Sommer 🙂 , die Temperaturen steigen, Outdoor und Indoor! 🙂

Außerdem wurden wir wieder kulinarisch verwöhnt! Franz bracht frischen Speck, Christine M. brachte frisches selbst gebackenes Brot und Christine G. spendierte 2 Flaschen Sekt…..und dann gab es noch ein paar Aufstriche und, und…..alles voll lecker! Dankeschön – für das „Nur einfach so“!

Neue Tänze gab es diese Woche gleich in beiden Gruppen – und beide absolute Sommersongs!!

Beginner: (Sweat) A La La La La Long

Musikvideo            Tanzbeschreibung               Tanzvideo

Basic/ Fortgeschrittene: Echame La Culpa

Musikvideo            Tanzbeschreibung             Tanzvideo

Ich wünsche Euch viel Spaß beim üben und Tanzen mit Sommerfeeling!!

Liebe Grüße Elisabeth

apfelbluehte-3289290_1920

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.