Danke – thank you

thank-you-2204270_1920

Liebe Lucky Liners Ortsgruppe Tulln!

Wie viele von euch wissen, war ich ja selbst fast 10 Jahre Mitglied der Lucky Liners und der OG Tulln.

Es war (fast) immer eine wunderschöne, wenn auch oft anstrengende Zeit.
Ich durfte bei diversen Auftrittsgruppen mitmachen, habe dort hoffentlich niemanden blamiert und auch bei diversen Wettkämpfen (Competitions) versuchte ich mein Glück.

Aber irgendwann geht alles einmal zu Ende.

Es freut mich, dass ich euch bei eurem kostenlosen Blog unterstützen darf.

Ich bin ein Verfechter von OpenSource und da auch noch kostenloser Software.

Wenn es jemanden interessiert kann er ja auf unserer (tux4all) Webseite einmal einen kurzen Blick riskieren. Da findet man jede Menge Alternativen zu propritärer (kostenpflichtiger) Software,

www.tux4all.at

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und auch Spaß mit diesem Blog

Josef Hofmarcher

Ein Gedanke zu „Danke – thank you

  1. Lieber josef! Dein Engagement finde ich ganz toll! Es ist leider sehr selten das sich jemand unentgeltlich für etwas einsetzt. Herzlichen Dank noch einmal und für dich alles gute
    Glg franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.