Danke, Thank you, Merci – Tag 2

Danke für die vielen lieben Rückmeldungen und Kommentare! War echt platt darüber… 🙂 Ich möchte aber auch Danke an alle sagen, die in dieser Zeit für uns da sind (und ich tue das jetzt nicht gendern!): Krankenpfleger, Altenpfleger, Ärzte, alle die in Labore arbeiten, Mitarbeiter im Lebensmittelhandel, Polizisten, Freiwillige Helfer, Rotes Kreuz Mitarbeiter……die Liste ist ellenlang!! Und wir sollen einfach nur zu Hause bleiben, damit ist ihnen schon sehr geholfen!

Einige Lucky’s befinden sich genau in diesen Berufen, deswegen – DANKESCHÖN!

Und habt ihr gestern brav mitgetanzt?? Für heute habe ich Euch diese beiden Tänze herausgesucht:

Heart, Body & Soul Tanzbeschreibung Video mit Musik

Gypsy Queen Tanzbeschreibung Video mit Musik

Also Handy, Tablett oder PC laut aufdrehen (oder Ohrstöpseln rein!) und los!! 🙂 🙂

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

Ein Gedanke zu „Danke, Thank you, Merci – Tag 2

  1. Hey super!
    Vor allem der Pinguin 🙂
    Das soll aber jetzt nicht abwertend klingen ….. 🙂
    Ich finde die Idee toll sich über diese Plattform auszutauschen – gerade wenn man mehr oder minder daheim festsitzt – bleibt daheim und schützt die anderen.

    GLG
    Josefine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.