Ausgefallen….Die neue Küche ist endlich da!

Genauso hab ich am Dienstag geguckt, als ich den Tanzsaal betrat……Baustelle!
Die neue Küche ist endlich da, und wird gerade eingebaut! Man glaubt es ja nicht…es gab ja nur sehr unwesentliche Wartezeit, da wollen wir nun doch gar nicht darüber reden….was sind schon….1,5 Jahre! Ach, wie die Zeit doch schnell vergeht!
Fast die ganze Tanzfläche war vollgestellt mit Werkzeug und den Dingen die bisher in der leeren „Küchenecke“ gelagert wurden. Das alles wegzuräumen und anschließend wieder herzuräumen….wäre zu aufwendig gewesen. Deswegen kurzfristig das Tanzen leider abgesagt!
Und haben uns auf einen leckeren Eisbecher in Stadt getroffen!

Ich bin schon auf nächsten Dienstag gespannt…ob dann wohl alles fertig ist? Ich hoffe doch!
Also dann, ich wünsche Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.