Alles Gute! – Tag 10

Liebe Michaela, ich wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag! Glück und Gesundheit und Liebe und Geld und Kuchen und Kerzen…….. 🙂 🙂

Und jetzt noch schnell die Tänze, bevor alle Klopfer leer sind!

Sofia Tanzbeschreibung

Don’t Tanzbeschreibung

Bleibt gesund! Bis morgen, Elisabeth

  1.  

4 Gedanken zu „Alles Gute! – Tag 10#8220;

  1. Hallo liebe Elisabeth!
    Auch wenn ich jetzt ein schiefes „Gnack“ habe, möchte ich wieder einmal herzlich danke sagen und du darfst gerne einen zweiten, dritten, …Klopfer auf mich, uns oder wen auch immer trinken. Muss, glaube ich, auch für Nachschub zuhause sorgen. Obwohl Averna, Rum und Eierlikör haben auch was an sich ….
    Ah ja, und an Michaela: von mir natürlich auch alles Liebe und Gute
    eure Karo

  2. Liebe Michi,
    Auch von mir alles Gute zum Burzeltag und ich kann euch sagen:
    Elisabeth hat alles brav befolgt und liegt schon im Bett 🙂 🙂 🙂

    LG
    Josefine

  3. Danke für die lieben Glückwünsche ,freue mich schon wieder wenn wir wieder zusammen 💃 können.
    Lg Michaela
    Auf ein baldiges gesundes Wiedersehen 😜👍

  4. Liebe Michaela, nachträglich Uli!
    Auch von mir aus Tulbing alles Gute zum Burtseltag, freue mich schon auf die ganzen Festl und natürlich auf euch Alle und aufs Tanzen.
    Danke auf diesem Wege an dich Elisabeth, tolle Tanzmotivation.
    Liebe Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.